viva st.pauli

  • der erste saisonsieg für die kiezpiraten! Wird schwer für den FC St.Pauli in dieser saison, schwere erstklassige gegner, aber die hoffnung stirbt zuletzt, gonther/ sobiech und budimir werden's schon richten... viva

  • AW: viva st.pauli


    hm schweres los in pokal bekommen ;) bvb ist keine hausnummer

    Meine Homepage und Infos über mich !
    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

    Fraenk Mobilfunk Vorteilscode: MATK29 könnt ihr gerne nutzen für Extra 1 GB

  • AW: viva st.pauli


    2015 auf geht's st.pauli... Ich denke, dass die kiezpiraten mit taktikfuchs ewald lienen und seiner abstiegskampf-erfahrung die 2.liga halten und dann geht's ab 2015/ 2016...forza st.pauli

  • AW: viva st.pauli


    Die Hoffnung stirbt zuletzt :D ich bin da ja eher skeptisch ob das noch mal was wird....

  • AW: viva st.pauli


    viva st.pauli, das war 'ne punktladung- ächt knapp- dank den spielern, dem trainerteam um ewald lienen, dem mangement. Alle habe bis zum umfallen gekämpft und dank uns solidarischen fans. Auf ein Neues 2015/16...

  • AW: viva st.pauli


    2015 spielen die "boys in brown" unter ewald lienen wieder richtig erfrischenden fussball, fehlt nur noch ein knipser, wie es ginczek war/ist und die kiezpiraten spielen um den aufstieg mit, wer hätte das gedacht... viva st.pauli

  • AW: viva st.pauli


    Also Pauli hat eine gute Hinrunde gespielt aber am Ende haben sie leicht abgebaut aber sie haben erste Chancen. Die schlechteste Nachricht ist aber das Thy Pauli verlässt und den kann man nicht einfach ersetzen. Ich bin HSV Fan und hätte nichts gegen ein Stadtderby

  • AW: viva st.pauli


    auf geht's kiezpiraten in's offizielle fussballjahr 2016... Alles kann- nichts muss, die zweite liga macht echt spaß...grüße an den HSV-Fan "LinusW", der sich stadtderby wünscht: Ja, schade, dass Thy nach saisonende zum VfB Stuttgart zieht... Aber auch das kriegen die kiezpiraten wieder hin! Sowas passiert uns ja immer wieder, ich erinnere da nur an ginczek,bartels,..., die liste ist endlos...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!