Deutsches Nokia Handy in USA benutzen?

  • hallo!
    habe einen Nokia 3120 - angeblich triband. Das Gerät wird bald zwei Jahre alt: d.h. ich könnte den Simslock bald entfernen. In August fahre ich 3 Wochen in die USA. Frage: kann ich dort einen Prepaid-Karte kaufen und in dem Nokia verwenden? Ist das angesichts der Kosten überhaupt ratsam?
    danke!!!
    owmimu

  • AW: Deutsches Nokia Handy in USA benutzen?


    Also nen Triband Gerät ist das Nokia 3120 definitiv und nen Code kannst dir dann auch umsonst holen das geht auch.


    Kommt drauf an ob du viel anrufst, oder angerufen wirst, evtl. möchtest du dem Anrufer auch nicht so viele Kosten aufbrummen (Eltern, Freunde, Freundin....)


    Liegt ganz an deinem Nutzerverhalten, gibt in der Handybranche keine Pantentlösung ;)

  • AW: Deutsches Nokia Handy in USA benutzen?


    @owmimu
    Du kannst in Amerika dann aber nur die Anbieter nutzen, die auf GSM1900 senden.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!