Prepaidkarte von Netzclub???

  • Guten Morgen,
    ich komme mal fix zur Sache, ich wollte einen Neuen Anbieter für mein Handy haben und wollte zu Netz Club wechseln, laut eines Arbeitskollegen sollen die angeblich gut sein.


    Ich habe nun aber einige andere Kommentare auf einem Portal gefunden die mir ein wenig angst machen, dorthin zu wechseln. Kommentare wie der Folgende...


    Zitat

    Ich dachte bis gestern, das netzclub-Angebot wäre eine Supersache. Die SIM habe ich seit knapp zwei Monaten. Ein wenig unschön, dass mir Anrufe zur Mailbox belastet wurden (die sollen lt. Preisinfo kostenlos sein)... Soweit so gut.


    Seit gestern bin ich Dank Netz Club nicht mehr erreichbar über meine Rufnummer, kann deshalb auch keine Überweisungen oder …


    Insgesamt lassen sich aber auch viele Positive Kommentare oder Erfahrungsberichte finde. Ich bin noch am überlegen, ob ich nicht lieber bei der Telekom bleibe aber ich würde auch mal gerne wissen, ob ihr Erfahrungen mit Netz Club gemacht habt und wie euer Resümee ausgefallen ist?


    Gruß Riegerich

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu Prepaidkarte von Netzclub???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!