Sony Ericsson k810i Kauf

  • Hallo leute,


    gestern hat mein altes handy (auch ein sony ericsson) einen kompletten waschgang mitgemacht und ist jetzt deffekt.. will mir jetzt ein neues kaufen, habe mir das k810i angeschaut und wollte wissen wie ihr das findet? vllt kennt ihr n besseres mit der selben ausstattung?


    mfg


    dingends

  • AW: Sony Ericsson k810i Kauf


    Hier gibt es einen guten (Vergleichs)Test: http://www.zdnet.de/mobile/handy/0,39023408,39154165,00.htm


    Demnach sind nur das ggf. bessere Design, die Abdeckung die nicht mehr in der Tasche aufgeht (tut sie das wirklich bei jemandem?), eine magische Funktion zur automatischen Farb- und Helligkeitsoptimierung von Fotos sowie die schlechte Tastatur inkl. Joystick anders. Und dann noch was zum bloggen..


    Ich hätt am liebsten nen K805i... die 800er Front mit 810er Rückseite und Software mit 800er Farbe... :rolleyes:


    müssten die nicht bald mal nen Nachfolger bringen, bei dem sich was ändert? :confused:

  • AW: Sony Ericsson k810i Kauf


    Hallo,


    habe mir das K810i nun gekauft.. Also zur abdekung, bei mir ging sie echt sehr oft auf! Die tastatur finde ich Persoenlich gar nicht mal schlecht, mir gefaellt sie genauso das Design. Im ganzen bin ich zufrieden.


    Dingends

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!