Telekom droht Kunden – Umstellung auf All-IP oder Kündigung

  • Zitat

    Die [FONT=Verdana, Arial, sans-serif]Deutsche Telekom[/FONT] will alle analogen [FONT=Verdana, Arial, sans-serif]Festnetz[/FONT]- und ISDN-Anschlüsse bis spätestens 2018, in den Großstädten sogar bis spätestens 2016 auf All-IP umstellen. Dazu sollen vor allem ISDN-Bestandskunden auf eine [FONT=Verdana, Arial, sans-serif]Vertragsumstellung[/FONT] gedrängt werden. Wie die [FONT=Verdana, Arial, sans-serif]Verbraucherzentrale Sachsen[/FONT] mitteilt, schreckt die Deutsche Telekom dabei nicht vor einer Kündigung zurück...


    zur News....


    Steckt da noch mehr dahinter ausser der reine Umstellen auf VOIP?


    Ich erinnere mich noch letztes Jahr wo dann mit Vertragsumstellung die neuen AGBs gueltig waren und darin eine Drossel enthalten war - welche ja zur Zeit ausgesetzt ist.

  • AW: Telekom droht Kunden – Umstellung auf All-IP oder Kündigung


    Ich habe meinen Telekom-Analog-DSL-Anschluß selber auf All-Ip umsttellen lassen, weil ich so wesentlich mehr Bandbreite bekommen konnte als mit dem herkömmliche DSL-Anschluß mit klassischen Analog-Telefonanschluß. Habe jetzt statt DSL 6000 RAM nun DSL 16000 RAM ohne Splitter (2). Die Ziffer 2 in der Klammer bedeutet Stufe 2 und eine Geschwindigkeit von etwa 12000 kbit/s beim Download. Es gibt da 3 Stufen, welche man bekommt hängt von der Leitungsdämpfung ab. Bin damit sehr zufrieden, es läuft alles einwandfrei, auch die Telefonie per VOIP. Drooselung ab einen bestimmten Volumen ist zur Zeit kein Thema bei der Telekom,es steht da auch nichts derartiges im Vertrag bei mir.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!