Kosten für O2 3 in 1-SIM-Card

  • Hallo,


    ich besitze noch eine alte Standard SIM-Karte für mein altes Samsung Galaxy S2. Nun möchte ich mir das Samsung Galaxy S5 anschaffen, welches mit einer Micro-SIM Karte betrieben wird.


    Ich selbst bin langjähriger o2-Vertragskunde hatte und schon einmal die SIM-Karte aufgrund technischer Erneuerungen tauschen müssen. Nun brauche ich auch eine neue O2 3 in 1-SIM-Card und wollte vorab von euch wissen, ob man diese irgendwie bei o2 kostenlos bestellen kann, oder mit welchen Kosten ich zu rechnen habe?


    LG Tamara

  • AW: Kosten für O2 3 in 1-SIM-Card


    Ob du die neue Simkarte kostenfrei bekommst, hängt davon ab, wie alte deine jetzige Karte ist. In der Regel tauscht o2 kostenfrei, wenn die alte Simkarte ein paar Jahre auf dem Buckel hat.


    Allerdings kann - sofern es noch so ist - nur die Hotline das Alter der Karte einsehen und den kostenfreien Tausch mit dieser Begründung vornehmen. Du kannst die Triple-Sim auch in den Shops erhalten, dort kann es aber unter Umständen sein, dass das ganze 25 Euro kostet. Die Shops sehen in ihrem System in der Regel nicht das Alter und können entsprechend nicht aufgrund dessen tauschen, sondern nur einen "normalen" Tausch durchführen.

  • AW: Kosten für O2 3 in 1-SIM-Card


    Wenn eine Sim Karte defekt ist, wird Sie kostenfrei getauscht, defekte können durch Kratzer verursacht wurden sein. Fehlerbild wäre zum beispiel, dass die Karte sporadisch nicht vom Handy gelesen werden kann. Netz bricht weg usw.:confused:


    Gesendet von meinem Q5 mit Tapatalk 2

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!