Galaxy S5: WLAN immer wieder neu eingeben

  • Bei meinem Samsung Galaxy S5 Mini muss ich jedesmal wenn ich die Wohnung verlasse das WLAN Passwort wieder neu eingeben, dass nervt total. Gibt es eine Einstellung, dass sich das Galaxy das Passwort merkt?

  • AW: Galaxy S5: WLAN immer wieder neu eingeben


    Hast du denn, nachdem du das Passwort eingegeben hast auch auf speichern getippt? Wenn ja- alternativ:


    Einstellungen-Konten-runterscrollen-sichern und zurücksetzen-Häkchen bei meine Daten sichern. Allerdings hat Google freien Zugriff auf deine WLAN-Passwörter.

  • AW: Galaxy S5: WLAN immer wieder neu eingeben


    Hab meines seit heute neu und nach Eingabe des Passwortes hat es sich das gemerkt ohne das ich auf speichern gedrückt habe. Nach dem OK war alles klar. Nach dem Datenübertrag vom alten S3 waren sogar noch die ganzen Wlan Verbindung vom letzten Urlaub auf dem neuen Handy.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!