iPhone-Garantie bei fehlenden Rechnungsbeleg?

  • Hallo,


    ich kämpfe seit einigen Tagen mit großen Problemen bei meinem iPhone. Das Gerät stürzt oft ab und der Bildschirm ist dann komplett schwarz. Ich hatte das Gerät Weihnachten 2012 bekommen, d.h. die 24-monatige Garantie läuft in Kürze ab.


    Nun habe ich aber das Problem, dass mir das iPhone geschenkt wurde und ich keinerlei Rechnungsbeleg habe. Kann ich trotzdem in den nächsten Apple-Shop gehen und das Gerät kostenlos - ohne Rechnung - überprüfen lassen?


    Läuft die Garantie beim iPhone sowieso nicht anhand des Aktivierungsdatums des Geräts? Somit könnten die doch vor Ort feststellen wie viele Tage ich noch Garantie habe?

  • AW: iPhone-Garantie bei fehlenden Rechnungsbeleg?


    Bei Apple hast 12 Monate Garantie...!... Es wird dich also auf alle Fälle was kosten. Die in Deutschland gültige Gewährleistung von 24 Monaten gilt nur für den Händler bei dem das Gerät erworben wurde (Datum Kaufbeleg) wobei DU nach sechs Monaten beweisen musst das es sich um einen werksseitigen Fehler handelt.
    Kurz und bündig, schaut schlecht aus....!


    Wende dich mal an den User Phone-Hospital per PN, vielleicht kann er dir entgegenkommen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!