PRIVILEGE- Modus

  • Hallo zusammen an euch alle.
    Ich beschäftige mich zur zeit mit einem ärgerlichem Prpblem bei meinem S 3 Mini.


    Mein Viren Scanner hat mir ein Sicherheitsproblem angezeit mit folgender Meldung.


    Unsicherer Privileg Modus erkannt. Ihr gerät wird im HIGH PRIVELEG MODUS ausgeführt , d.h.es wurde gerootet. Wir empfehlen ihnen nur echte Firmware zu zu verwenden .. Seit dem Spielt das teil voll verrückt , läst sich nur alle 2 tage rum einschalten und benutzen . Werkswiederherstellung hat auch nichts gebracht . Wer kann mir hier helfen .


    Lg Martin

  • AW: PRIVILEGE- Modus


    Schmeiß den Virenscanner über Bord, das sind Dinge die bei verantwortungsvollem Umgang unnötig sind wie ein Kropf und mehr Probleme verursachen, als diese zu verhindern.


    Wenn das Phone noch mal zum laufen kommt kannst Du den Viren-Schmutz über den Anwendungsmanager im Reiter "Alle" Anwendungen ganz rechts lokalisieren und dort einen "Stop" erzwingen, die gespeicherten Daten löschen und die App auch deinstallieren. Gut möglich das der Spuk dann ein Ende hat, wenn der Virenschmutz nicht Bestandteil einer gebrandeten Firmware ist.


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!