S3 Neo - Probleme mit der Kontaktliste

  • Guten Tag
    mein Problem ist, dass meine Kontakte auf einmal alle untereinander angezeigt werden und nicht mehr mit den Profilbildern


    Herr A
    Frau B
    Familie C



    Sonst standen die Kontakte in einer Liste, wo vorne das Kontaktbild zu sehen ist.
    Nun hat sich die Liste von selber verstellt, das sie eben ohne Bild erscheint, aber so möchte ich das nicht.


    Wie kann man das ändern? Hat einer eine Ahnung?


    vielen Danke
    Eure Petra

  • AW: S3 Neo - Probleme mit der Kontaktliste


    Von selber kann sich eine Liste kaum verstellen. Gehe mal auf Kontakte und dort auf Einstellungen- anzuzeigende Kontakte. Ist das Häkchen bei "Alle Kontakte" gesetzt ?

  • AW: S3 Neo - Probleme mit der Kontaktliste


    Hallo,


    Hatte das Problem auch. Wenn du in der Kontaktliste bist und in das Menü gehst steht ganz oben löschen. Da drauf gehen und dannach einfach wieder oben links auf den orangenen kontaktbutton. Und dann waren meine Bilder wieder da.


    Lg ich hoffe es klappt auch bei dir

  • ein super Tipp
    Ich wollte eine neue nur einspeichern und als ich in die Kontakte ging hatte sich auch meine Einstellung von alleine verändert. Ich war schon am verzweifeln, weil ich nicht wusste wie das passieren kann.
    Wirklich ein super Tipp, vielen Dank

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!