iPhone 6 hängt sich auf / schaltet sich ab

  • Hallo ihr Fachleute hier,


    ich habe mit meinem iPhone 6 seit heute ein großes Problem. Zunächst hat es sich mein iPhone 6 aufgehängt und nun bleibt es beim Einschalten am Startbildschirm hängen. Es zeigt keinerlei Reaktion ich kann es nicht mal mehr ausschalten und muss wohl warten bis der Akku leer ist und es sich von alleine ausschaltet :(


    Gibt es doch vielleicht eine Tastenkombination mit dem ich das iPhone 6 normal herunterfahren bzw. formatieren kann? Mir bleibt wohl keine andere Wahl, das iPhone 6 beim nächsten Service-Point abzugeben, oder?

  • AW: iPhone 6 hängt sich auf / schaltet sich ab


    Hallo,


    jetzt noch nachträglich um eine Frage, im Moment läuft das Gerät wieder. Handelt es sich bei der Tastenkombination um ein Hardware-Reset oder einfach einen kompletten Neustart des iPhone 6?


    homebutton + Power Button solange gedrueckt halten bis es rebootet.

  • AW: iPhone 6 hängt sich auf / schaltet sich ab


    Die Tastenkombination bewirkt in etwa kurzzeitiges entkoppeln des Akku´s vergleichbar mit der einstmal bekannten Tastenkombination "Strg" + "Alt" + "Entf" bei DOS-Systemen.

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!