Telekom Vertrag verlängern

  • Abend,


    soweit ich aus meinen Unterlagen informiert bin, läuft in einigen Tagen mein Telekom Vertrag aus. Jetzt wollte ich meinen Vertrag verlängern und dazu ein Gerät per Vertrasgverlängerung erhalten.


    Gibt es Unterschiede bei den Konditionen, wenn ich den Vertrag online verlängere, in einem Shop vor Ort oder über die Telekom-Hotline? Möchte nicht über den Tisch gezogen werden, denn ich habe im Internet schon viel Mist gelesen, was bei einer Vertragsverlängerung rauskommt. In jedem Fall möchte ich nicht mehr bezahlen, als vorher auch.


    Bedanke mich für eure Tipps!

  • AW: Telekom Vertrag verlängern



    Möchte nicht über den Tisch gezogen werden, denn ich habe im Internet schon viel Mist gelesen, was bei einer Vertragsverlängerung rauskommt. In jedem Fall möchte ich nicht mehr bezahlen, als vorher auch.


    Dann hüte Dich auf jeden Fall vor Abschlüssen am Telefon, dort sitzen nur Provisionshyänen die nach dem "Maschmeyer-Prinzip" ihr kärgliches Aufstockerdasein fristen. Der beste Weg führt nur über einen Shop der maßgeblichen Anbieter, dort kannst Du das gesprochene Wort mit dem Kleingedruckten und den AGB´s vergleichen. Ein unschätzbarer Vorteil, im Vergleich zu Bandaufzeichnugen, die im Streitfall unaufindbar, oder als Beweismittel nicht
    zugelassen werden.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!