A65 E-Plus Netzsperre

  • Hallo,


    ich habe bei E-Bay ein Siemens A65 ersteigert und leider hat dieses eine Netzsperre von E-Plus :(


    habe auch gerade bei E-Plus angerufen und nach dem Entsperrcode gefragt, aber die wollen die Free&Easy Handy-Nr. haben ansonsten würde das nicht gehen :confused:


    die IMEI ist: 35-4492-00-054712-6 und das P.Date: 2004-09-22


    also sind die 2 Jahre ja schon etwas läger vorbei, warum können die mir den Entsperr Code nicht geben?


    könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?



    EDIT: Oh man wie peinlich, ich sollte erst lesen und dann Posten, ich bin hier ganz falsch, kann es jemand bitte verschieben, tut mir leid *werdrot*

  • AW: A65 E-Plus Netzsperre


    Ja, ruf bei E+ an weil nur die haben den Code ...



    Da habe ich gestern doch schon angerufen, die wollen die Free and Easy Telefonnr. haben sonst bekomme ich den Code nicht


    aber ich habe diese Telefonnr. nicht weil ich das Handy bei Ebay gekauft habe, der Verkäufer hat die Nr. angeblich auch nicht

  • AW: A65 E-Plus Netzsperre


    Da habe ich gestern doch schon angerufen, die wollen die Free and Easy Telefonnr. haben sonst bekomme ich den Code nicht


    aber ich habe diese Telefonnr. nicht weil ich das Handy bei Ebay gekauft habe, der Verkäufer hat die Nr. angeblich auch nicht


    Dann per Kabel entsperren, Kabel gibts bei Ebay ...
    Ist halt nicht ganz ungefährlich.

  • AW: A65 E-Plus Netzsperre


    @Tizia
    1. Leg eine fremde SIM-Karte ein und gib den Pin ein.
    2. Warten auf „Gerät gesperrt“ , „Netzcode" oder „Subset-Code“
    3. Gib diesen Code ein *#0004*00307084# , bestätigen -> FERTIG!


    Wenns geklappt hat, kannst du mir ja 1,50€ schicken, damit ich wenigstens meine Tel.kosten wieder drin hab.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: A65 E-Plus Netzsperre


    Hallo,


    ich habe ein Siemens A57 beim aufräumen gefunden. Leider hat es auch eine Netzsperre für E-plus.
    Was muss ich machen ?


    die IMEI ist: 354249002944101
    Das handy ist bestimmt schon 3 jahre alt :D


    Ich würde mich auf hilfe freuen und bedanke mich im voraus ;D


    mfg


    NoKnowledge

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!