[Youtube] MobileCheck - Dein Channel für Mobile Gaming Reviews!


  • Hallo ich möchte euch mein neues Projekt vorstellen und Feedback finden welches ich in nächster Zeit aktiv betreiben möchte.


    Mir ist persönlich noch kein Kanal aufgefallen der sich ausschließlich auf Reviews für Mobilspiele bezieht. Ich gestalte also Videos in Form eines kuren Einblicks mit meiner persönlichen Meinung am Ende. Geplant sind in Zukunft unteranderem auch News/Updates, Topspiele der Woche o.Ä.


    Klar, ich habe bereits gehört das sich doch niemand ein 3-5 Minuten Video einer App ansehen würde wenn man in der Zeit das ganze doch selbst ausprobieren könnte. Ich sehe das anders und aus eigener Erfahrung habe ich sogar oftmals nach solchen Videos gesucht. Ich denke es gibt einige die das interessiert - diese Gruppe will ich damit am Ende auch ansprechen. Ich habe zwar bisher noch recht wenig Erfahrung im Gebiet Videogestaltung, Youtube oder eben diese Thematik aber ich will versuchen mich stetig zu verbessern und tolle Inhalte zu teilen.


    Fürs erste habe ich auch schon eine Pilotfolge erstellt. Allerdings bin ich noch sehr unzufrieden, es ist mir vieles im Nachhinein aufgefallen und es gibt noch einiges zu optimieren und verbessern. Unter anderem nuschele ich in den Videos etwas aufgrund einer Entzündung im Mundwinkel, ich bitte das zu verzeihen. Ich wirke auch etwas demotiviert bzw es klingt teilweise wie abgelesen, aber ich denke das ist lediglich Routine und Übungssache wie oder was ich in Zukunft präsentiere. Inhaltlich gibts auch noch einiges zu verbessern - gerade da würde ich doch gerne von euch wissen was man eurer Meinung nach in so ein Video einbinden kann.



    Generell würde ich mich trotzdem erstmal auf eine Rückmeldung freuen. Was ist positiv gelungen, was negativ? Fehlen irgendwelche Dinge die unbedingt reinsollten? Genereller Eindruck von der Qualität bzw Aufmachung?


    Andere Ideen die ihr mir zukommen lassen wollt? Nur zu!


    Gruß!
    Kanaltrailer: