[Youtube] MobileCheck - Dein Channel für Mobile Gaming Reviews!


  • Hallo ich möchte euch mein neues Projekt vorstellen und Feedback finden welches ich in nächster Zeit aktiv betreiben möchte.


    Mir ist persönlich noch kein Kanal aufgefallen der sich ausschließlich auf Reviews für Mobilspiele bezieht. Ich gestalte also Videos in Form eines kuren Einblicks mit meiner persönlichen Meinung am Ende. Geplant sind in Zukunft unteranderem auch News/Updates, Topspiele der Woche o.Ä.


    Klar, ich habe bereits gehört das sich doch niemand ein 3-5 Minuten Video einer App ansehen würde wenn man in der Zeit das ganze doch selbst ausprobieren könnte. Ich sehe das anders und aus eigener Erfahrung habe ich sogar oftmals nach solchen Videos gesucht. Ich denke es gibt einige die das interessiert - diese Gruppe will ich damit am Ende auch ansprechen. Ich habe zwar bisher noch recht wenig Erfahrung im Gebiet Videogestaltung, Youtube oder eben diese Thematik aber ich will versuchen mich stetig zu verbessern und tolle Inhalte zu teilen.


    Fürs erste habe ich auch schon eine Pilotfolge erstellt. Allerdings bin ich noch sehr unzufrieden, es ist mir vieles im Nachhinein aufgefallen und es gibt noch einiges zu optimieren und verbessern. Unter anderem nuschele ich in den Videos etwas aufgrund einer Entzündung im Mundwinkel, ich bitte das zu verzeihen. Ich wirke auch etwas demotiviert bzw es klingt teilweise wie abgelesen, aber ich denke das ist lediglich Routine und Übungssache wie oder was ich in Zukunft präsentiere. Inhaltlich gibts auch noch einiges zu verbessern - gerade da würde ich doch gerne von euch wissen was man eurer Meinung nach in so ein Video einbinden kann.



    Generell würde ich mich trotzdem erstmal auf eine Rückmeldung freuen. Was ist positiv gelungen, was negativ? Fehlen irgendwelche Dinge die unbedingt reinsollten? Genereller Eindruck von der Qualität bzw Aufmachung?


    Andere Ideen die ihr mir zukommen lassen wollt? Nur zu!


    Gruß!
    Kanaltrailer:
    Kanaltrailer | Was dich hier erwartet? - YouTube


    Review 1:
    Review: Stick Hero | #1 | HD | - Geschicklichkeitsninja! - YouTube


    Review 2:
    Review: Sprinkle Island | #2 | HD | Wasser Marsch! - YouTube


    ___


    Channel URL
    MobileCheck - LINK


    Channel Typ
    Mobile Gaming Reviews, Kurztests & News


    [align=center][Blockierte Grafik: http://puu.sh/dqHbf/3b763f1ad5.png] [Blockierte Grafik: http://puu.sh/dqHch/fe30f3659c.png] [Blockierte Grafik: http://puu.sh/dqI8f/3b75973298.png]

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!