Samsung S5 Displayschaden

  • Hallo liebe Community,

    gestern Abend ist mir mein Display gebrochen. Leider habe ich bei meinem Vertrag keine Handyversicherung abgeschlossen und muss die Kosten selber tragen.

    Habt Ihr Erfahrungen mit Reparaturdiensten? Könnt Ihr mir sagen was ein Auswechseln des Displays undgefähr kostet?:(:(

    Sind die Angebote im Internet günstiger als in Läden vor Ort? Ich bin dankbar für jeden Tipp. Im Netz habe ich folgendes gefunden::(

    Danke für eure Hilfe!
    W.

  • AW: Samsung S5 Displayschaden


    W-Support kommt aus meiner Ecke und mit denen arbeiten auch viele Shops zusammen - können also nicht so schlecht sein... Preislich musst du in der Regel mit 200 Euro bis 300 Euro rechnen, Sasmung ist meist recht teuer.

  • AW: Samsung S5 Displayschaden


    Hier kannst Du Dir bei w-support den Reparatur Preis ansehen:
    Reparaturpreis: Smartphone + Handy | w-support.com GmbH


    Hatte schon mehrere Handys und auch Smartphones dort, war jedes Mal zufrieden.
    Ist eine vom Hersteller autorisierte Werkstatt, somit geht Dir durch die Reparatur nicht die Garantie flöten.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!