Dual Sim Handy gesucht

  • Hallo !
    Mein Huawei Ascend G 525 hat nach 16 Monaten den Geist aufgegeben. Nun bin ich auf der Suche nach einen neuen Dual Sim Smartphone. Da es ja mit der Empfangsleistung gewaltige Unterschiede gibt, und das ein wichtiges Kriterium für mich ist, dachte ich das es hier jemanden gibt der sich etwas auskennt. Bei diversen Appel und Samsung-Geräten:down: habe ich schon extreme Unterschiede zu meinen Huawei gesehen. Wie gesagt, das wichtigste sind die Sende-Empfangseigenschaften. Ansonsten 4,3-4,7" Display wäre gut, LTE ?, natürlich Dual Sim, 1GB Ram würden reichen, Kamera ist nicht so wichtig.
    Ich habe schon an Wiko oder Lenovo gedacht, es fehlt mir da aber an Erfahrungen. Eventudell ist hier jemand mit so nen teil der mir seine Erfahrungen mitteilen könnte:D .


    Danke und schönen Abend Ingo

  • AW: Dual Sim Handy gesucht


    Moin Ingo!


    Ich habe schon an Wiko oder Lenovo gedacht, es fehlt mir da aber an Erfahrungen.


    Was ein Zufall, die Teile habe ich mir gestern auch auf Amazon angeschaut, du meinst sicherlich das Wiko M140WIN GOA Smartphone 3,5 Zoll violett: Amazon.de: Elektronik oder ? Allerdings konnte ich nicht rauslesen ob es LTE hat ; aber vielleicht ist es auch einfach zu früh ^^


    Alternativ wenn du auf Nummer sicher gehen willst dass von Rohrnetzmeister angesprochene Motorola G LTE, ggf. auch gebraucht (günstig auf eBay zu schnappen), aber dann bitte vorher bzgl. Garantie etc. bei Gebrauchtkauf informieren (-> Link)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!