Guten Abend,
wie mein Titel es schon verrät(?), bin ich auf der Suche nach einen neuen SP. Also z.Z. habe ich ein Samsung S10E! Wo langsam der Akku immer schwächer wird. Also ich lade das Smartphone einmal die Woche! Immer Sonntags, komplett voll über Nacht und mach es jeden Tag in der Woche also Montag - Samstag immer aus meinstens wenn ich schlafen gehe! So da mein Smartphone jetzt schon 3 Jahre alt ist bzw. wird diesen Dezember/Januar 3 Jahre alt! Aber nicht das Alter macht mir zu "schaffen" sondern die Akku-Laufzeit des S10Es!
Darum jetzt die Frage ob ihr mir ein neues SP empfehlen könnt? IN erster Linie ist es bloß wichtig das es ein Klinkenstecker Ausgang hat, diese Bluetooth scheiße kommt mir nichts ins Haus! Und wenn es geht eine relativ bekannt Marke (wie z.B. Samsung), Geld spielt erstmal keine Rolle, ich will erst mal sehen ob es überhaupt noch SPs mit Klinken ausgängen gibt!
Gruß, schönes Rest WE noch und schönen Feiertag am Montag (aber nicht Halloween diesen ROTZ, sondern Reformationstag!) falls ihr in einem Bundesland wohnt wo es Feiertag ist!