6600 "es geht an und gibt nur einen beleuteten Bildschirm"

  • [FONT="Arial"]Habe viele über NOKIA’s gehört und wollte endlich eins haben - mit Kamera, polytone Klingeltone, internet…! habe 6600 bei eBay gekauft, leider beim Anbieten den wichtigsten Satz von Verkäufer übersah:


    "Das Handy ist nicht mehr funtionstüchtig, es geht an und gibt nur einen beleuteten Bildschirm. Akku ist in Ordnung und geladen. Speierkarte hat 32 MB. Ladegerät ist ebenfalls in Ordnung."


    Ist dieses Handy noch zu gebrauchen, oder habe ich mein Geld nur versäum[/FONT]:eek::mrgreen:

  • AW: 6600 "es geht an und gibt nur einen beleuteten Bildschirm"


    [FONT="Arial"]Habe viele über NOKIA’s gehört und wollte endlich eins haben - mit Kamera, polytone Klingeltone, internet…! habe 6600 bei eBay gekauft, leider beim Anbieten den wichtigsten Satz von Verkäufer übersah:


    "Das Handy ist nicht mehr funtionstüchtig, es geht an und gibt nur einen beleuteten Bildschirm. Akku ist in Ordnung und geladen. Speierkarte hat 32 MB. Ladegerät ist ebenfalls in Ordnung."


    Ist dieses Handy noch zu gebrauchen, oder habe ich mein Geld nur versäum[/FONT]:eek::mrgreen:


    Du kannst einerseits mal versuchen das Handy zu formatieren mit: *#7370#


    Ansonsten sollte eigentlich ein Softwareupdate helfen.

  • AW: 6600 "es geht an und gibt nur einen beleuteten Bildschirm"


    Wie kann ich das formatieren, wenn nur nach der An-Taste-druck der Bildschirm für wenige Sekunde (5-10 Sekunden) leuchtet und danach ist Handy wieder TOD! Das geht richtig nicht an!:-(


    Und zweitens, Handy soll unlockt sein!


    Ich verstehe nicht besonders viel von Handy’s

  • AW: 6600 "es geht an und gibt nur einen beleuteten Bildschirm"


    Geh mal zum Servicepoint und mach ein software update. Kannst die ja direkt da mal fragen was es sein könnte klingt aber nach einem software update. Du kannst aber auch mal die speicherkarte rausnehm und schaun ob es dann angeht vieleicht ist die auch kaputt.

  • AW: 6600 "es geht an und gibt nur einen beleuteten Bildschirm"


    Code: beim Einschalten Grüne Ruftaste, *, 3 (alle Tasten gleichzeitig gedrückt halten)
    Funktion: Formatiert Handy direkt nach dem Einschalten-Keine weitere Codeabfrage,
    Modell: einige DCT4-WD2 / BB5


    Dann fällt mir momentan nur noch diese Variante ein.


    Letzte Möglichkeit wie She schon gesagt hat, nen Softwareupdate machen lassen.

  • AW: 6600 "es geht an und gibt nur einen beleuteten Bildschirm"


    Bin gestern zum Servicepoint gegangen! Der hat mein Handy mitgenommen, in 5 Sekunden zurückgekommen und sagte: “Die Reparatur wird 50-150 Euro kosten!“ Kann es sein, der hatte keine Lust mein Handy zu reparieren? Ich glaube nicht, dass es in 5 Sekunden eine „Diagnose“ stellen möglich ist!!! Oder?
    R

  • AW: 6600 "es geht an und gibt nur einen beleuteten Bildschirm"


    wenn müssen die das sowieso einschicken das dauert 2 oder 3 wochen

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!