Ungültiger Download - URI

  • Hallo liebe Forumsmitglieder :)


    ich habe seit gestern ein Problem mit meinem S4.
    Ich möchte mir ein Spiel runterladen,was ich schon mal auf diesem Handy hatte, leider schreibt er mir nach dem Herunterladen den in der Überschrift genannten Satz:/
    Hab es mit einem anderen Spiel versucht,genau das gleiche.
    Kann mir hier vielleicht einer helfen? Und wenn ja,bitte "Idiotensicher" und ohne Fachbegriffe,ich bin nämlich "PCblond" ;)
    Vielen Dank schonmal

  • AW: Ungültiger Download - URI


    Du redest jetzt von der "Google PlayStore" App auf dem Phone, oder?


    Dort gibts nur die Schaltfläche "installieren" und die wird nicht mit einem Download-Link quittiert.


    Könnte es sein das Du von einerWeb-Seite aus dem Internet etwas herunterladen willst...!


    Dann wäre die Vorgehensweise eine ganz andere und Du müsstest erst die Sicherheits-Einstellungen auf dem Phone ändern, die verhindern, dass Du Dir ggf. "die Ratten an den Mast" holst, ein Abo fängst oder sonstige Schadsoftware auf Deinem Handy installierst.

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • AW: Ungültiger Download - URI


    ja,ich möchte mir von Google play store was herunterladen......bis vorgestern ging das problemlos.Vielleicht hab ich ja irgendwas in meinen Einstellungen geändert,da stehen aber auch immer so komische Sachen,wo kein Mensch durchblickt :D

  • AW: Ungültiger Download - URI


    Nach dem Neustart des Handys,ging es auf einmal,nun schreibt er mir aber,dass dass Spiel nicht auf dem USB bzw. SD Karte installiert wurde. Ich habe bestimmt wieder ne Einstellung gemacht,was ich so nicht wollte ;( Wie bekomme ich es hin,dass er mir nix auf die SD Karte lädt,sondern aufs Tel.?

  • AW: Ungültiger Download - URI


    Der Standard-Speicherort ist der Telefonspeicher und nicht die SD-Karte, Google-Android lässt das Auslagern von Speicherinhalten nur noch mit "Root-Rechten" und dann auch nur noch sehr eingeschränkt zu.


    Ein Grund mehr von Handys mit 16GBytes Google-OS = Android abstand zu nehmen.

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!