15€ E-plus guthaben gegen 15€ o2 guthaben oder 10€ paysafecard

  • Schönen Guten Tag,


    habe mir letztens bei eplus einen guthaben gekauft von 15€. Da ich gehört habe das o2 und eplus sich fusioniert haben dachte ich mir nichts dabei und die aufladung ging leider nicht.
    Würde die 15€ guthaben von e-plus gegen 15€ o2 guthaben eintauschen oder gegen ein 10€ paysafecard.
    Wer interesse hat bitte melden.


    Gruß

  • AW: 15€ E-plus guthaben gegen 15€ o2 guthaben oder 10€ paysafecard


    Hallo, ich habe o2 guthabenkarte für 15 €. Habe ich bei lidl gekauft, wollte e. Plus aufladen leider ohne Erfolg. Wenn du willst können wir tauschen.mfg

  • AW: 15€ E-plus guthaben gegen 15€ o2 guthaben oder 10€ paysafecard


    hallo ich habe heute eine O2 gekauft und brauche e plus.können wir uns schreiben wenn ihr artikel noch aktuell ist ? lg

  • 15€ E- Plus gegen


    Ich hätte eine 15€ E-plus Karte und brauche sie nicht da ich ein iPhone besitze.Desshalb würde ich sie gerne gegen eine 15€ ITunes Karte oder eine 15€ psn Karte oder 15€ paysave Karte tauschen.Da ich nicht finde wo man fragen Stellen kann poste ich dies als Antwort,Sry.Bei interresse bitte bei kik melden.(Ist schnell runter geladen nur paar mb)Mein Name dort ist Ps3Nutzer.
    Danke:)

  • AW: 15€ E-plus guthaben gegen 15€ o2 guthaben oder 10€ paysafecard


    Hallo zusammen,


    ich tausche eine 20,-€ Aufladekarte von o² gegen eine 15 € paysafekarte wegen Falschkauf :/


    Bei Interesse einfach kontaktieren unter kroka80@web.de


    Ich wäre demjenigen sehr dankbar :)

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!