Neues Handy bis 250€

  • Moin :) Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy in der Preisklasse bs 250€, also kein Flaggschiff. Es wird von einer Frau mit zarten Händen benutzt, bzw. muss es relativ dünn und leicht sein. Maximale Displaygröße: 5". Weitere Anforderungen - gute Akkuzeit, gute Kamera (natürlich kann man um den Preis keine großartige Leistung erwarten) und Dual SIM falls möglich. Nach kurzem Recherchieren habe ich einige Modelle in Rücksicht genommen, aber ich folge hauptsächlich die Flaggschiffe aller Marken und kenne mich mit der mittleren Preisklasse nicht sooo gut. Ich freue mich auf Vorschläge und Erfahrungen :) Danke!

  • AW: Neues Handy bis 250€


    Das Harware scheint mir auch beim Galaxy Grand Neo (Plus) zu schwach zu sein. Ich habe das Huawei P8 lite ausgesucht und im Vergleich zu diesem Galaxy und dem Moto G 2.Gen sollte es wesentlich stärker sein. Ich suche schon etwas mit 2GB RAM, andere gute für die Preisklasse Specs wären natürlich nett :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!