Hilfe mein s5 zeigt "core" wurde beendet

  • Hi, sitze momentan im sonnigen Kroatien und hab mit meinem Sohn über WhatsApp geschrieben.
    Plötzlich erscheint auf meinem Bildschirm "core" wurde beendet. darunter ok Einschalten, ausschalten Aku raus und wieder rein nix geht!!! Hilfe

  • AW: Hilfe mein s5 zeigt "core" wurde beendet


    die Anzeige lautete wahsacheinlich:"android.process.acore verursacht einen Fehler bzw. wurde unerwartet beendet" oder?
    Falls ja versuche folgendes:
    1. Kontakte über Google sichern(falls nicht bereits gemacht) ansonsten auch über KIES möglich.
    2. Im Handy unter Einstellungen-Anwenungsmanager-Anwendungen-alle Anwendungen
    3. Hier nach Kontakte-App suchen und dann öffnen
    4. Auf Daten löschen gehen
    5. gespeicherte Kontakte werden gelöscht-später durch Wiederherstellug mit KIES oder über Google wieder herstellen.
    6. Es sollte jetzt wieder funktionieren. Wie immer gelten solche Tipps auf eigene Gafahr hin.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!