Galaxy S5 - Facebook Konto wird nicht angezeigt

  • Moin!
    Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe Facebook gelöscht und wieder installiert. Nun wird mir das Facebook Konto nicht mehr angezeigt, wenn ich meine Kontakte mit meiner Freundesliste verknüpfen will.
    Das synchronisieren mit meinem Kalender funktioniert, nur in den Kontaken taucht Facebook nicht mehr auf. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?


    Gerade bissel recherchiert:
    Vor ein paar Monaten tauchte so ein problem nach einem Update auf. Da musste man den SNS Provider updaten. Hab den jetzt mal gesucht und nirgendwo gefunden, weder in galaxy apps noch irgendwo auf meinem telefon.


    Ebenfalls kann ich meine Kontakte nicht mehr mit Skype verknüpfen. Und Whatsapp wird in meinen Kontakten auch nicht mehr angezeigt, obwohl Whatsapp selbst noch normal funktioniert.

  • AW: Galaxy S5 - Facebook Konto wird nicht angezeigt


    Prüfe mal nach ob in den Einstellungen deines Smartphones unter Konten und Synchronisierung Facebook und WhatsApp aufgeführt sind. Wenn nein, Konten hinzufügen.

  • AW: Galaxy S5 - Facebook Konto wird nicht angezeigt


    Die Konten sind da, das ist nicht das Problem. Der Sync mit Galerie und Kalender bei Facebook funktioniert auch. Nur der sync mit dem Telefonbuch klappt nicht. Wenn ich auf einen Kontakt gehe und manuell verknüpfen will, wird mir Facebook nicht mal angezeigt. Und auch wenn ich mein Telefonbuch nach dem Facebookkonto filter (da wird es angezeigt), kommt kein Eintrag dabei heraus.


    Gestern habe ich schon mein Handy komplett platt gemacht (Werkseinstellungen) und alles neu installiert. Fehler bleibt bestehen...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!