iPhone 6S Lieferzeit bei Telekom

  • Hey,


    ich würde mir gern ein iPhone 6S bei der Telekom holen, wenn die Lieferzeit passt. Gibt es bei der Telekom aktuell eine Übersicht, wie lange die Lieferzeit bei den neuen iPhone-Modellen iPhone 6S und iPhone 6S Plus ist?


    Beim iPhone 6 gab es damals so eine Seite, wo alle KW-Lieferezeiten für die einzelnen Modelle aufgelistet wurden. Habe jetzt keine Lust alle Modelle und ihre Verfügbarkeit einzeln durchzugehen.

  • AW: iPhone 6S Lieferzeit bei Telekom


    Wenn dann das hier: [url="https://www.t-mobile.de/lieferstatus/0,20508,23745-_,00.html"]Lieferstatus für Ihr Mobilfunk-Gerät und Zubehör | Telekom[/url]


    Aber ob das auch ohne tatsächliche Bestellung funktioniert weiß ich nicht

  • AW: iPhone 6S Lieferzeit bei Telekom


    Hey,


    ich würde mir gern ein iPhone 6S bei der Telekom holen, wenn die Lieferzeit passt. Gibt es bei der Telekom aktuell eine Übersicht, wie lange die Lieferzeit bei den neuen iPhone-Modellen iPhone 6S und iPhone 6S Plus ist?


    Beim iPhone 6 gab es damals so eine Seite, wo alle KW-Lieferezeiten für die einzelnen Modelle aufgelistet wurden. Habe jetzt keine Lust alle Modelle und ihre Verfügbarkeit einzeln durchzugehen.


    Unter folgenden Link [URL="https://www.t-mobile.de/T-D1/cds/td1_cds_popup/1,1132,205139-1-,00.html"]Klick Hier[/URL] könnt Ihr die aktuellen Lieferzeiten einsehen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!