Whatsapp und SMS vom Iphone 4s mitlesen ?

  • Ich habe ein ernstes Problem. Wie immer steckt eine Kindergarten Geschichte dahinter. Von einer Freundin habe ich ein Iphone 4S (IOS9)bekommen und da sie über ihre Firma ein Vertragspaket hat, gleich die neue Sim Karte dazu. Soweit so gut.


    Mir ist aufgefallen das sie immer komische Anmerkungen macht. Insbesondere lässtert sie über meine Ex Freundin und weiß oder formuliert Dinge, die sie gar nicht wissen kann.


    Mit meiner Ex habe ich nun ein Test durchgeführt. Wir haben uns eindeutige WA geschrieben und so suggeriert das wir wieder zusammen kommen. Auch per SMS. Und siehe da, die andere rastete nach ein paar Stunden völlig aus und kannte auch Einzelheiten aus dem "Test".


    Was ich machen muß ist klar, neues Telefon und neue Karte.
    Ich möchte jetzt aber wissen was sie gemacht hat. Polizeiliche Schritte behalte ich mir je nach Ergebnis natürlich vor.


    Nun zur Technik. Entweder habe ich ein Troyaner auf dem Handy oder kann man evt. über eine Multikarte alles mitlesen ? Wie bekomme ich das raus.
    Laut meiner Nummer ist mein Provider blau.de, SMS bekomme ich aber vom Base Team.
    Nach Cydia habe ich schon gesucht, aber nichts gefunden.


    Danke für eure Hilfe

  • AW: Whatsapp und SMS vom Iphone 4s mitlesen ?


    Wenn Du Apple-Jünger bist, weißt Du auch das man eine *.apk wie die WhatsApp.apk als *.zip umbenennen und dann auch auspacken kann. Da die WhatsApp-Source nicht verschlüsselt ist lässt sich der Traffic auch über den Server mit lesen. Wie das geht lässt sich leicht herausfinden, wenn man die WhatsApp+.apk daneben legt und die gleiche Fantasie oder das Know How von BND unhd NSA hat. Einer des maßgeblichen Entwickler ist OsmDroid.


    Da WhatsApp auch die Berechtigung hat SMS zu versenden, ist die Weiterleitung der msgstore-xxx-yy-tz.?.db Datei die bei jedem Chat angelegt wird, auch nicht wirklich schwer.


    Für den MAC gibts auch einen Bluestack-Player der WhatsApp unter I-OS lauffähig macht, die Rufnummer zum registrieren im WhatsApp-Service ist ja bekannt.


    Mehr Anhaltspunkte oder eine Anleitung dazu wird hier allerdings wohl kaum keiner posten.

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

    Einmal editiert, zuletzt von Edebeton ()

  • AW: Whatsapp und SMS vom Iphone 4s mitlesen ?


    Danke für Deine Antwort, allerdings sind das für mich Böhmische Dörfer :-)
    Ich selber möchte keine Anleitung haben oder wissen wie was geht.
    Ich möchte nur ausschließen oder wissen ob ich das Opfer bin.


    Kann ich mittels einer ( nach möglichkeit kostenlosen ) Software prüfen, ob sich eine Schadsoftware auf den Phone befindet?
    Wie bekomme ich raus, dass es sich evt. um eine Multicard handelt ?

  • AW: Whatsapp und SMS vom Iphone 4s mitlesen ?


    [quote='max0815','http://www.mobilfunk-talk.de/thread/?postID=407319#post407319']
    Kann ich mittels einer ( nach möglichkeit kostenlosen ) Software prüfen, ob sich eine Schadsoftware auf den Phone befindet? [QUOTE]


    Ohne Jailbrake nie und nimmer....! Nimm einfach i-Tunes und stell das Gerät als "neues" Gerät wieder her.

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu Whatsapp und SMS vom Iphone 4s mitlesen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!