Probleme beim Wechsel von Rufnr. und Handy mit der Datenübernahme

  • hallo,


    ich habe ein neues handy und eine neue rufnummer und wollte nun per "nummer ändern funktion" alles umswitchen.
    zuerst habe ich die funktion auf dem alten handy mit altem account durchgeführt und danach wollte ich das gleiche auf dem neuen handy mit der neuen nr. machen. nun ging die verifizierung per sms nicht und aktuell sendet und empfängt das alte handy ( welches montag morgen abgegeben werdn muss ) die nachrichten mit der neuen nummer. beim neuen handy steht nun das ich in 45 h angerufen werde und mir der code mitgeteilt werden soll...
    diese schritte hatte ich gestern auch 3 x in allen variationen durchgeführt, aber eine übernahme der alten chats, gruppen etc. auf das neue handy mit der neuen nummer hat nicht geklappt...


    habt ihr einen tipp für mich was ich machen kann ?
    vielen dank !!!

  • AW: Probleme beim Wechsel von Rufnr. und Handy mit der Datenübernahme


    Um welches Gerät gehts denn, Apple oder Android? Normalerweise läuft der Sync des bisherigen Datenbestands über I-Tunes oder Google-Account...!


    LG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!