WhatsApp Verknüpfte Geräte: Status ändern+ Bezeichnung ändern

• Hallo WhatsAPP/ Mobilfunk-Talk.de - Gemeinschaft,

warum ist der Verknüpfte Geräte Status nicht aktuell :?:

Denn ich habe mein WhatsAPP mit 4 Computer verknüpfte, aber die Zeit wann es zuletzt aktiv war stimmt nicht.

Und kann man die Namen der Verknüpften Geräte ändern, so das nicht überall Windows steht:?:

Der Teil vom Screenshot zeigt die Verknüpfte Geräte Liste.

Was muss man wo machen, damit man die Namen ändern kann(wenn es möglich ist) & was muss man, wo machen, damit der Status von der Verknüpften Geräte Liste aktuell ist:?:

Wieder schon im Voraus gesagt "vielen Dank:):thumbup::thumbup: für eure Antwort".

• textilfreshgmbh

Hat den Titel des Themas von „verknüpfte Geräte Status ist nicht aktuell & die dort die Namen ändern“ zu „WhatsApp Verknüpfte Geräte: Status ändern+ Bezeichnung ändern“ geändert.
  • 1.Um den Namen zu ändern öffne zuerst WhatsApp auf deinem Haupt-Handy und gehe dort zu "verknüpfte Geräte".

Dann tippe auf das gewünschte verknüpfte Gerär, welches du namentlich ändern möchtes. Jetzt kannst du die Bezeichnung ändern.

2. Den aktuellen Status siehst du wie folgt: WA-Einstellung auf deinem Haupthandy öffnen, gezeigt werden alle verknüpften Geräte die mit deinem WA Konto verbunden sind. Auch der aktuelle Verbindungs-Status wird dort angezeigt

• Dann tippe auf das gewünschte verknüpfte Gerär, welches du namentlich ändern möchtes. Jetzt kannst du die Bezeichnung ändern.

geht bei meinem Android nicht, hatte es auch versucht gehabt.

-> Unbeugsam ✔ und Unbequem ✔-> Egal ob im Job oder sonstwo.

-> Ich bin ich und das ist gut so.

-> I report spam profiles. So stop your spam links immediately.

-> Ich melde Spam-Profile. Unterlassen Sie also sofort Ihre Spam-Links.

• seltsam-weil so lautet die Anleitung seitens WA Support.:(ich selbst habe keine verknüpften geräte,da muss man abwarten was andere User berichten

• ich habe 2 Geräte, aber zum Glück mit unterschiedlicher Bezeichnungen.

• 1.Um den Namen zu ändern öffne zuerst WhatsApp auf deinem Haupt-Handy und gehe dort zu "verknüpfte Geräte".

Dann tippe auf das gewünschte verknüpfte Gerär, welches du namentlich ändern möchtes. Jetzt kannst du die Bezeichnung ändern.

2. Den aktuellen Status siehst du wie folgt: WA-Einstellung auf deinem Haupthandy öffnen, gezeigt werden alle verknüpften Geräte die mit deinem WA Konto verbunden sind. Auch der aktuelle Verbindungs-Status wird dort angezeigt

1.Um den Namen zu ändern öffne zuerst WhatsApp auf deinem Haupt-Handy und gehe dort zu "verknüpfte Geräte".

Beides ist nicht so bei mir, wenn ich so, wie du "sagst" den Name ändern will ,wird das hier angezeigt wenn ich auf ein Gerät tippe (Teil vom Screenshot im Anhang ),

was mache ich falsch/ anders?

1.Um den Namen zu ändern öffne zuerst WhatsApp auf deinem Haupt-Handy und gehe dort zu "verknüpfte Geräte".

Beides ist nicht so bei mir, wenn ich so, wie du "sagst" den Name ändern will ,wird das hier angezeigt wenn ich auf ein Gerät tippe (Teil vom Screenshot im Anhang ), was mache ich falsch/ anders:?:

• Vielleicht mal alle Verknüpfungen löschen !

Update machen

Also bei whatsapp business geht es auch

whatsapp business kannst auch als Normal Nutzer nutzen

Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

MATKO8

Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

Meine Homepage und Infos über mich !

Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <

Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

• lösche das verknüpfte Gerät starte das Handy und den PC neu und füge erst dann das Gerät als verknüpftes Gerät erneut hinzu erst danach verfolge den Weg den ich unter 1. beschrieben habe.wenn es auch so nicht funktioniert,weiss ich(bzw.wie es laut WA support gehen soll)auch nicht weiter.:(

• lösche das verknüpfte Gerät starte das Handy und den PC neu und füge erst dann das Gerät als verknüpftes Gerät erneut hinzu erst danach verfolge den Weg den ich unter 1. beschrieben habe.wenn es auch so nicht funktioniert,weiss ich(bzw.wie es laut WA support gehen soll)auch nicht weiter.

klappt leider auch nicht.

Hatte es sogar das Handy vor ein paar tagen auf Werkseinstellung zurück gesetzt gehabt.

Also bei whatsapp business geht es auch

whatsapp business kannst auch als Normal Nutzer nutzen

echt? Muss ich mal probieren.

• WhatsApp Business ist an sich für Unternehmen gedacht denn viele Optionen bei Whatsapp Business sind nicht kostenfrei da muss man schon aufpassen

• WhatsApp Business ist an sich für Unternehmen gedacht denn viele Optionen bei Whatsapp Business sind nicht kostenfrei da muss man schon aufpassen

Ist mir bekannt die extra Sachen müssen bezahlt werden !

Ist aber ist auch nutzbar ohne die bezahl Sachen

Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

MATKO8

Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

Meine Homepage und Infos über mich !

Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <

Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

• lösche das verknüpfte Gerät starte das Handy und den PC neu und füge erst dann das Gerät als verknüpftes Gerät erneut hinzu erst danach verfolge den Weg den ich unter 1. beschrieben habe.wenn es auch so nicht funktioniert,weiss ich(bzw.wie es laut WA support gehen soll)auch nicht weiter.:(

Ich habe die Geräte so gelöscht ,wie Du "sagtest", und es neu verknüpft, Jetzt stimmt es, mal stehen ,wie es in Zukunft ist,also hat sich die Frage erledigt und kann geschrieben werden .

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!