Motorola W220 - Klingeltöne und Hintergründe laden

  • Hallo Freunde! :p


    Aufgrund einiger Veränderungen in naher Zukunft sind wir firmenintern schon jetzt auf einfache Mobiltelefone umgestiegen. Das bislang ultimativste Mobiltelefon baute einst Motorola im Jahr 2006. Wir haben vom Hersteller diese Woche 50 Neugeräte diesen Typs erhalten.


    Leider ist das einspielen von Bildern und Klingeltönen heute wohl nicht mehr so einfach möglich. Wie ich feststellen musste, kann dieses Mobiltelefon seine Daten nur per WAP empfangen. Datenkabel funktioniert laut Hersteller nicht. Keine der Motorola Tools unterstützt das Gerät. Es gibt keinen Anbieter online, der ältere Geräte unterstützt. Heute zählt offenbar nur noch das Smartphone mit seinem Android oder iOS.


    Ich brauche nun die Hilfe von Profis. Kann ich irgendwie vielleicht eine eigene WAP-Seite erstellen (Intranet oder Internet), auf der ich entsprechende Daten bereitstelle, die vom geräteinternen WAP-Browser des W220 geladen werden können? Würde mich über Unterstützung freuen.


    LG, Janisha. :confused:

  • AW: Motorola W220 - Klingeltöne und Hintergründe laden


    ist leider kein "echtes" Motorola , sondern ein odm von acer , deshalb gehen auch keine Motorola tools


    und bei 1mb freiem Speicher weiß ich nicht ob der Aufwand sich lohnt

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!