Beiträge von miramanee

    Hallo Freunde! :p


    Aufgrund einiger Veränderungen in naher Zukunft sind wir firmenintern schon jetzt auf einfache Mobiltelefone umgestiegen. Das bislang ultimativste Mobiltelefon baute einst Motorola im Jahr 2006. Wir haben vom Hersteller diese Woche 50 Neugeräte diesen Typs erhalten.


    Leider ist das einspielen von Bildern und Klingeltönen heute wohl nicht mehr so einfach möglich. Wie ich feststellen musste, kann dieses Mobiltelefon seine Daten nur per WAP empfangen. Datenkabel funktioniert laut Hersteller nicht. Keine der Motorola Tools unterstützt das Gerät. Es gibt keinen Anbieter online, der ältere Geräte unterstützt. Heute zählt offenbar nur noch das Smartphone mit seinem Android oder iOS.


    Ich brauche nun die Hilfe von Profis. Kann ich irgendwie vielleicht eine eigene WAP-Seite erstellen (Intranet oder Internet), auf der ich entsprechende Daten bereitstelle, die vom geräteinternen WAP-Browser des W220 geladen werden können? Würde mich über Unterstützung freuen.


    LG, Janisha. :confused: