Samsung Galaxy S6 Edge Plus Kamera Glas

  • Hallo Leute,


    Habe folgendes Problem.. Gestern ist mir das Kameraglas vom S6 edge plus kaputt gegangen. Habe bereits verschiedene Anleitungen im Internet gefunden, wie man das Glas selber ersetzen kann. Allerdings habe ich das Problem, dass ich kein Kameraglas für das Edge PLUS finde, sondern nur für das "normale" S6 edge. Nun meine Frage: Kann es sein, dass bei beiden Handys (S6 edge und S6 edge plus) das selbe Kameraglas benutzt wird?


    Vielen dank im Vorraus

  • AW: Samsung Galaxy S6 Edge Plus Kamera Glas


    Ich würde das Gerät lieber Fachgerecht Reparieren lassen, wegen der Garantie. Kann sein, das du solch ein Ersatzteil findest, aber was ist wenn Später an dem Gerät was ist, welches unter Garantie fallen würde? Dann kriegst das Ding nicht Repariert, weil du selbst dran gebastelt hast. Ist nur ein gut gemeinter Rat.

  • AW: Samsung Galaxy S6 Edge Plus Kamera Glas


    Danke für die Antwort. Habe bei meinem Anbieter angerufen und nachgefragt. Die haben mir gesagt dass es um die 200€ kosten würde und das seh ich definitiv nicht ein.. Das Kameraglas kostet im Internet 8€! Handyklinik.de haben das S6 Edge Plus nocht nicht im Angebot....

  • AW: Samsung Galaxy S6 Edge Plus Kamera Glas


    Wenn du nachher Kameraprobleme hast, dann wende dich bitte dann auch an den Dienstleister der dir nur das Glas austauscht -das gibts beim S6Edge+ naemlich nur mit Frame - und mach dann nicht ein auf Garantiefall. Die Aussage von prepaid ist nicht ganz ohne Grund und hat Sinn :)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!