Uni- Ladekabel geht nur schwer ins Handy!

  • Hallo,


    bin neu hier und habe mal 2 Fragen zu meinem neue Huawei P8 lite.
    Ich bekomme das Orignalladekabel ohne Probleme in mein Handy.
    In meine Auto benutze ich ein Universalkabel und das bekomme ich nur mit Gewalt eingesteckt, es geht auch nich so weit rein, wie das Originale. Habe dann ein anderes probiert, aber hat sich nichs geändert. Gibt es dieses Problem nur bei Huawei, dachte es gibt eine Norm wo alle Mini-USB passen müssen.
    Andres Problem gibt es keine Entertaste um einen Zeilenumbruch einzufügen?


    Gruß alropa

  • AW: Uni- Ladekabel geht nur schwer ins Handy!


    Habe jetzt schon mehrere Kabel probiert, ist bei jedem so, müsste also am Handy liegen! Ich bekomme die Kabel einfach nicht ganz reingesteckt, muss schon ziemlich stark drücken.


    Habe ich im Eifer des Gefechtes ganz vergessen, habe das Problem mit der Entertaste nur in WhatsApp, da gibt es keine.


    Gruß alropa

  • AW: Uni- Ladekabel geht nur schwer ins Handy!


    da die Stecker genormt sind müssen die passen , solange die richtigen Stecker richtig rum verwendet werden :)


    whatsapp - Einstellungen - Chats - enter Taste (glaub der Haken muss raus sein)

  • AW: Uni- Ladekabel geht nur schwer ins Handy!


    Prima, mit der Entertaste hast du mir weitergeholfen, funzt einwandfrei.
    Mit dem Ladekabel das habe ich nicht gewusst, dass man das richtig herum einstecken muss :p


    Danke

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!