Keine Videos und Fotos machen

  • :confused: Hallo zusammen,


    vllt kann mir einer hier helfen.Ich hab ein Samsung Galaxy A7 und mit dem kann ich keine Videos und Fotos machen.Bei den Videos zeigt der mir immer an Videowiedergabe nicht möglich.Datei enthält inkorrekte Daten.Und bei den Fotos immer ein Schwarzes Bild mit nem Ausrufezeichen.Hat jemand nen plan was das sein kann?!Speicherort ist die Speicherkarte.Dachte die Speicherkarte wäre Kaputt hab dann eine neue geholt und das selbe Problem besteht weiter :-(


    Vllt kann mir einer nen rat geben woran das liegt.
    Würde mich sehr freuen über Antworten.
    Vielen Dank!


    mfg

  • AW: Keine Videos und Fotos machen


    Es handelt sich um selbst gemachte Fotos mit der intregrierten Kamera? Sind die Bilder oder Videos auf dem PC sichtbar bzw. abspielbar? Mal ein neustart mit dem Handy gemacht?

  • AW: Keine Videos und Fotos machen


    Ja selbst gemachte Fotos und Videos..Nein die Fotos bzw Videos sind nicht abspielbar auf dem PC.
    Neustart des Handys auch schon gemacht bringt auch nix..Wenn ich den Speicherort wechsel auf
    Telefon dann Funktioniert es.Da aber mein interner Speicher fast voll ist hab ich es auf SD Karte gelegt.

  • AW: Keine Videos und Fotos machen


    Guten morgen,
    ich nochmal :D Bei den Fotos hab ich festgestellt wenn ich die aufen PC öffnen möchte steht da.
    Eine PCD Datei mit falscher Erweiterung..Hat jemand nen plan wie ich die Bilder zum öffnen bekomme
    bzw geht das überhaupt?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu Keine Videos und Fotos machen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!