Private Termine in Vordergrund rücken / Vor Facebook Termine stellen

  • Moin erstma ...
    Hier hab ich mal eine frage die Facebook
    und ihre Veranstaltungen betrifft !!!
    wie jeder weiß gibt’s die eine oder andere Veranstaltung die einen mehr oder weniger interessiert
    und auch mehr oder weniger beiwohnt!!!!
    soweit so gut … angezeigt wird mir das auch alles brav auf den iPhone und auf der iWatch !!!


    Nur leider werden meine Privaten Termine eindeutig in den Hintergrund gestellt, was sehr ärgerlich ist da es schon mal vorgekommen ist dass ich den einen und anderen verpennt habe
    Hier die Frage … wie kann ich die Veranstaltungen in den Hintergrund schieben und meine privaten wieder in den Vordergrund !?!?!?
    Mir ist bewusst das ich unter Kalender fratzenbuch Events das Häkchen raus nehmen kann … aber dann sind alle weg und sehe sie gar nicht mehr was auch nicht in mein Sinne ist !!!
    jemand eine Idee !!?!?!? Einstellungssache !!?!?

    Wie gesagt es geht darum meine privaten Termine VOR fratztenbuch Termine anzeigen zu lassen ( also in Vordergrund stellen )


    LG ROGER


  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!