Zwei Sim Karten auf einer Nummer

  • Moin , ich habe zwei Simkarten für eine Handy Nr . Eine für das Handy eine für das Tablet , ich kann WhatsApp aber nur auf einem Gerät nutzen , gibt es da eine Lösung das ich WhatsApp auf beiden Geräten gleichzeitig nutzen kann ? Egal welches Gerät ich gerade in den Händen habe ?

  • AW: Zwei Sim Karten auf einer Nummer


    Versuchs mal mit WhatsApp für Desktop-Bildschirme aufs Tablet laden, dort musst du dann den angezeigten QR Code aus dem Whatsapp-Menü vom Smartphone unter "Whatapp Web" anklicken und auf Tablet scannen damit WA auf Tablet freigeschaltet wird. Aber du musst erst dafür sorgen das dein Smartphone als Hauptemfänger von WA eingestellt ist und auf dem Tablet nur die WA-DESKTOP APP installiert sein darf (ohne Rufnummereingabe). Ich selber nutze laptop und Smartphone per Multicard so.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!