Iphone 6 Akku geschmolzen !!!

  • Hallo Apple Freunde,
    der Akku von meinem Iphone 6 ist geschmolzen.
    das Handy ist ca. 1,5 Jahre alt und wurde direkt vom Applestore bestellt.
    normale Benutzung, ich hänge keine 3-4 Stunden am Tag am Handy rum.
    Fehler: der Akku war am Anfang immer schneller leer als sonst.
    irgendwann war das Handy bei ca.60% Akku aus und ging nicht mehr an.
    auch ein Aufladen war nicht möglich. nach dem ich ein Original Aufladekabel besorgt hatte, konnte ich wieder aufladen, aber nur teilweise. (dachte das der Fehler am Ladekabel lag - Irrtum).
    und dann gab es riesensprünge von 90% auf 40% und dann komischerweise wieder auf 60% etc..
    paar Tage drauf ging nichts mehr. kein aufladen oder des gleichen möglich gewesen , das Handy ging nicht mehr an..
    da ich keine Apple Garantie mehr hatte, suchte eine Fachwerkstatt für Akkuaustausch aus und die stellten Fest das der Akku geschmolzen ist.
    ohne es reparieren zu lassen habe ich das Handy mitgenommen um mich bei Apple zu melden da es nicht normal wäre das der Akku einfach schmilzt.
    leider ohne erfolg, Apple wollte Bilder sehen und haben natürlich behauptet das es sie nicht Interessiert da das Handy geöffnet worden ist ---> verstehe ich auch, aber bei so einem Fehler was absolut die Sicherheit gefährdet ????
    meine Frage, angenommen ich hätte das Handy ohne vorheriges öffnen an Apple gesendet...
    glaubt ihr das die zugeben würden das der Akku geschmolzen wäre ???? die hätten wahrscheinlich den Akku getauscht und mir ne Rechnung für den Akku gesendet ! :mad:


    Iphone - NIE WIEDER !


    [ATTACH]5552.vB[/ATTACH]

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!