Lenovo K10a40 Factory Reset geht nicht

  • Hallo, ich bin neu hier. Meine Schwester hat mir ihr altes Smartphone gegeben, Modell im Titel (leider gibt es kein Lenovo Forum hier, deswegen muss ich es hier stellen).
    Sie wollte es wohl wieder benutzen, weil ihr aktuelles gerade in der Reparatur ist. Ist ja auch nicht so wichtig.


    Problem: Das Handy hat eine alte Mustersperre, an die sie sich partout nicht erinnern will. Wir haben auch alles mögliche bereits probiert. Fehlanzeige.


    Bei meinem alten Handy hatte ich bereits mal einen Factory Reset gemacht, also gegoogelt und versucht, das Ding so zu starten.


    Jetzt kommen wir zum Problem: leider lässt sich das Handy in keiner Weise davon überzeugen, im Factory Reset zu starten. Habe schon alle möglichen Kombinationen probiert, ein paar Tage gewartet und erneut versucht, nichts. Entweder das Handy startet garnicht, ganz normal oder es hängt sich beim normalen Startbildschirm auf.


    Kennt einer dieses Problem, oder kann mir weiter helfen? Hat meine Schwester vielleicht eingestellt dass das Handy nicht im Factory Reset Menü starten soll? Gibt es so eine Einstellung überhaupt?


    Über jegliche Hilfe wäre ich sehr sehr dankbar!


    Liebe Grüße!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!