Hallo, kennt Jemand die Unterschiede vom S5 in Vergleich zum S5 LTE oder LTE+?
Beim Vergleich zum S5Neo ist mir zBsp. die schlechtere Kamera ins Auge gefallen.
Welche würdet ihr als Gebrauchtes bevorzugen S5 oder S5 LTE oder LTE+??
Unterschiede Galaxy S5 - S5 LTE+
-
-
mir ist nur ein Galaxy S5 und ein Galaxy S5 lte+ bekannt. Dort ist Unterschied der Datenfunk LTE und ein anderer Prozessor. Bei einigen Händlern wird das Galaxy S5 LTE auch Galaxy S5 Plus genannt
-
-
Also nur der Datenverkehr? Lt Auskunft des Verkäufers hat es ein anderes BS und Arbeitspeicher??
-
Beide haben inzwischen android 6.0 und beide 2 Gigabyte RAM, aber versch.chipsätze. Was meint der Verkäufer mit anderes BS?Achte darauf ein ungebrandetes Gerät zu kaufen wenn möglich.
-
-
Er hatte sich vertan und meinte wohl die "Chipsätze" was immer das bedeutet. Ist das LTE dadurch besser/höerwertig oder eher nicht?
Wie verhält sich das mit der Kamera im LTE ist das die gleiche wie im normalen S5? Die sollte ja Spitzenklasse sein, habe ich mal gelesen.
-
Chipsatz ist der integrierte Prozessor.Da nur das Plus-Modell LTE hat,erübrigt sich dazu die gestellte Frage.Die Kamera ist bei beiden gleich mit 8 Megapixel.
-
-
Danke für die Aufklärung.
-
wenn du weitere Fragen hast ruhig melden, es stehen viele User im Forum zur Verfügung um diese zu beantworten.
-
-
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Teilen