Handy Reparatur Werkstatt gesucht

  • Hallo,
    ich besitze ein iPhone 7 mit einer Hülle und einem Panzerglas. Doch das reichte nicht wirklich aus mein Handy zu schützen. Gestern hab ich mein Handy fallen lassen, dadurch habe ich nun Display schaden und eine Touch-Funktion die noch halbwegs funktioniert.


    Schließlich erkundigte ich mich darüber. Nach einer langen Recherche in meiner Umgebung (Darmstadt), bin ich auf die Seite (Eigenwerbung) gelandet, scheint eine seriöse Seite zu sein.


    Hättet ihr vielleicht Vorschläge, eine Werkstatt die ihr schon kennt?

  • Hallo alle Zusammen,


    da mein iPhone leider während dem Sport gestürzt ist, war ich in der selben Situation und auf der Suche nach einer Reparatur-Werkstatt. Ich möchte keine Werbung für irgendjemand machen, aber ich kann euch den autorisierten Reparaturbetrieb: codename AG - Apple Support, Service & Solution. nur ans Herz legen. Desweiteren kann ich euch noch empfehlen auf keine billigen China Replikas zu zugreifen, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass die nach kurzer Zeit kaputt gehen


    Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen. :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!