Hallo Forum,
seit 2,5 Wochen funktioniert meine Datenflatrate nicht mehr. Hat noch jemand das Problem? Es wird trotz Guthaben und Abzug der Tagesflatrate von 1,99 / 500 mb nur auf max. 16 kb/s gedrosselt ausgeliefert. Ich hatte über Jahre keine Probleme und war ganz zufrieden. Der Kundensupport (Callcenter) hat auch nach mehrmaliger Nachfrage nicht helfen können und lediglich das Problem weitergeleitet. Das wars. Kein Feedback von O2. Ich habe bislang eine Ersatz-Sim bekommen, eine Bestätigung, dass mein Konto und meine Nutzung nicht die Ursache sind. Gerüchte sagen, dass bei der Zusammenlegung von O2-Kunden (fonic) und eplus die Datentarifkunden massiv von einem technischen Problem betroffen seien. Ist da was dran? Wer hat mehr Infos? Bin kurz davor, den Anbieter zu wechseln, wegen mieser Informationspolitik des Unternehmens.