Congstar/LTE weg nach Tarifwechsel

  • Hallo Kirschpudding, Hallo Prepaid
    zuerst, hab natürlich auf beobachtete Themen geklickt. Aber halt dann nur die dicke Zeile "ungelesene Themen" gesehen und da war natürlich nichts. Leider das ALLE Themen unten, und etwas klein, übersehen. Schlimm, aber das Alter......und ev. die Augen ohne Brille.
    So, und zum Knicken der Nanokarte. Machte das zum ersten Mal. Alles schön rausgebrochen bis auf die mittlere und dann hatte ich ein Problem damit, also umgedreht, mit einer Kante auf die Unterlage und dann vermutlich mit dem Fingernagel in der Mitte der Nano gedrückt.
    Diesen Verdacht hat der T-Mitarbeiter geäußert, nachdem er sich die Karte angesehen hat. Hat mir dann auch gezeigt wie es geht, dann konnte ich es auch ohne Problem (unter Aufsicht). Die Nano von Congstar hat der T-Mitarbeiter in den Papierkorb geschmissen. Da stehen nun als Kontostand 10.- mit denen ich nichts anfangen kann, ist halt passiert. Nachdem mir das zu peinlich war, hab ich es als "Aufhebenproblem" bezeichnet. Die Männer.....
    Gruß an euch beide
    Keller

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!