Nokia 7360 Tastensperr Code

  • Hallole erst mal.
    Meine Tochter hat in Ihr 7360 einen Code für die Tastensperre eingegeben und dann vergessen :ugly:
    Alles super alles toll :eek: Sie kann den Akku hereusnehmen, sich neu anmelden, aber die Tastensperre bleibt drin! Heißt also sie kann angerufen werden aber nicht raus telefonieren. Günstig für mich :mrgreen: aber nervig :( . Also das Handy ist nicht gesperrt oder so, sondern nur die Tasten. Jetzt waren wir im Nokia-shop und die können gegen ein kleines Entgelt von knapp vierzig Euronen die Sperre entfernen :eek:. Ich denke doch von Euch kann ich den Trick günstiger erfahren. :D
    Danke für die zahlreichen Antworten
    Gruß aus Baden
    obl

  • AW: nokia 7360


    hm können es probieren hinter den akku ist eine 15 stähliege emei die brauchen wir

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: nokia 7360


    das sollte er sein: 3300430170

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: nokia 7360


    Hallo Matzezetel,
    schanke döhn für die schnelle Antwort :)
    ABER, wie so oft kommt ein aber :confused:
    Der Tastencode ist doch nur vier- oder fünfstellig :eek: und die Nummer von Dir hat zehn.
    Das Handy ist noch unterwegs, mit der Tochter, aber wenn die nacher nach hause kommt, werde ich es probieren.
    Soll ich die zehn Stellen als Tastensperre oder als PIN eingeben :confused:
    Gruß aus Baden
    obl

  • AW: nokia 7360


    als tasten sperre

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: nokia 7360


    Vielen Dankeschön oder so :D
    wie gesagt, kann das erst später probieren, werde mich dann auf alle Fälle noch mal hier melden und außerdem werde ich dieses Forum weiterempfehlen :cool:
    Gruß aus Baden

  • AW: nokia 7360


    las dein akku mal einen halben tag aus dein handy

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: nokia 7360


    wenn das auch nicht geht :( gibt es nur noch einen weg und das ist der nokia shop :mad:

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: nokia 7360


    Also das Problem war bei mir auch.
    Hab mich hier angemeldet wegen den Code hab ihn freundlicherweise bekommen hab meine "alten" geändert und meine Tastertur mit dem Sicherheitscode versehen.! Nach 30 minuten wollte ich en Kumpel anrufen plözlich fehler meldung falsche eingabe obwohl pw richtig war! Einfach mal ausprobieren Funktioniert nur wenn man den Code weis! Mehrmalss eingeben irgendman ist man drinn bei mir war das so! Bei Richtiger eingabe sag er Falsches PW nach ner Zeit 30 Handy AN liegen gelassen aufeinmal eingetippt Taaataa drin hab dann die sicherheisttastertur speere wieder raus gemacht! :D:D



    mfg Elitefighter!

  • AW: nokia 7360


    Moin!
    Muß sagen, daß die seite hier echt gut gemacht ist....respekt.


    Leider habe ich trotz mehrfachen suchens nichts passendes gefunden. Habe ein Nokia 6230i und bräuchte folgende Infos: (keine angst meinen sicherheitscode habe ich zwar geändert aber net vergessen ;-)


    a) welche handy codes gibt es für dieses handy und was zeigen sie an? (bei früheren handy konnte man sogar die funknetzzelle des betreibers auslesen in der sich das handy befindet bzw angemeldet ist)


    b) bräuchte ich ein software update für dieses handy , da auf der nokia hp dieses modell leider nicht mehr unterstützt wird.


    habe mich seit langem net mehr mit diesen dingen beschäftigt und bin total raus. alle tricks gehen net mehr...wäre net wenn ihr mir da helfen könntet.


    besten dank!
    -ra!


    ---------------------------------
    "what do klingons dream about at night?"
    "about things that send cold chills down your spine and wake you screaming in the middle of the night. it is better you do not know...."

  • AW: nokia 7360


    hm können es probieren hinter den akku ist eine 15 stähliege emei die brauchen wir



    Hey ich hoffe du hilfst mir bitte..
    ich habe meinen code geändert und jetz weiß ich nicht mehr wie er war da ich ihn wieder 100.000 mal eingegeben habe und total durcheinander bin weil da immer stand nich angenommen ( oder so ähnlich ) Akku habe ich auch einen tag herraus genommen und ich will nich lange warten deswegen habe ich es auch nicht wieder versucht.. egal ich möchte nur mein handy wieder benutzen und kostenlos ich habe ein nokia 7360 und die emei ist: 356441014113233 BITTE helf mir.. MFG SpeedyW PS: meine Daten sind nicht wichtig..^^

  • AW: Nokia 7360 Tastensperr Code


    IMEI: 356441014113233
    Security Mastercode: 3002741457

  • AW: Nokia 7360 Tastensperr Code


    Danke das ging ja schnell aber wenn ich den Mastercode eingebe erscheint dort wieder eingabe falsch.. was soll ich jetzt machen? hab ich noch eine Chance an mein Handy zu kommen? kann ich es auch einfach wieder auf die Werkeinstellung setzen ich habe keine wichtigen Daten oder ähnliches? ich kenne mich damit nicht so aus.. Danke :D

  • AW: Nokia 7360 Tastensperr Code


    Entweder ist dies Modell für den Cod enicht geeignet-oder du hast zu viele Versuche gemacht


    1) 2o min nach der Codeabfrage warten-dannd en Mastercode


    2. 1 ag den a<kku raus-dan nochmal

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!