• Hallo,
    ich habe folgendes Problem mit meinem neuen Xperia Z5: Wenn ich das Telefon aus dem Energiesparmodus wecke, ist die Anzeige in den ersten Minuten nicht störungsfrei, dh. die Anzeige ruckelt beim Scrollen oder es erscheint beim Scrollen der zuvor angezeigten Text im Hintergrund. Nach einigen Minuten ist das Problem wieder gelöst und das Scrollen funktioniert einwandfrei, als müsste sich das Mobiltelefon erst "Warmlaufen". Nachdem ich im Internet etwas rumgesucht habe, habe ich als Empfehlung die adaptive Helligkeit deaktiviert, jedoch ohne Erfolg. Da das Telefon noch ganz neu ist, würde ich es zurückschicken, wenn das Problem nicht geändert werden kann. Kann mir jemand helfen?
    Im Voraus lieben Dank!
    Vg
    Nicole

  • halte ich nicht für normal und würde ich auch zurück schicken. alternativ mal beim sony support erkundigen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!