Nokia 7.1: Handy vibriert ohne Grund

  • Hallo, ich besitze das Nokia 7.1 Smartphone. Bin soweit sehr zufrieden. Eines stört mich allerdings.
    Zwischendurch vibriert das Handy meiner Meinung nach völlig ohne Grund immer mal wieder. Zuerst dachte ich es liegt an eingehenden Mails oder anderen Nachrichten. Aber ich habe keine erhalten. Ist das Problem bei Besitzern des Nokia 7.1 bekannt?

  • Ich habe das gleiche Problem, nachdem ich das Handy vor Weihnachten auf Werkseinstellung gesetzt habe. Trotz Flugmodus vibriert einfach sporadisch, vorallem in der Nacht, was sehr nervt. Wo ich verdacht habe, ist Google News und Weatherapp.

  • Auch bei Google News oder einer Wetterapp können ja Nachrichten deaktiviert werden.


    Um bei Google News die Einstellungen zu verändern, einfach unter Einstellungen, Google News-app öffnen, rechts oben auf dein Foto (Profil) tippen, Zahnradsymbol öffnen und unter "Allgemein" ändern.


    weitere Verwaltungseinstellungen siehe hier:
    Google News-Benachrichtigungen verwalten - Google News-Hilfe

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!