Guten Morgen,
Sinn dieses Threads ist es sich über das Datenvolumen auszutauschen.
Wieviel habt Ihr und bei welchem Anbieter seit Ihr? Ich bin bei Ortel und habe die Smart World XXL Option mit 1000 Minuten in 50 Länder und 18 GB für 40 Euro.
Eure Mobilfunktarife
-
-
- Offizieller Beitrag
Hallo,
und erst einmal herzlich Willkommen. Frischen Wind können wir hier immer gebrauchen:
Tarif: o2 Free M Plus (2017)
Datenvolumen: 15 GB
Preis: 34,99 € (regulär) zahle aber für zwei Jahre nur 17,50 € (durch Rückholangebot)Ich selbst brauche aber nur monatlich 1-5 GB. Einmal waren es 10 GB wo ich Bundesliga gestreamt habe...
-
-
Was mich erstaunt dass die Internetgeschwindigkeit sehr schnell ist. Als wenn O2 die Geschwindigkeit für Ortelkunden erhöht hat.
Ich verbrauche wöchentlich 9 bis 10 GB.
-
Ich habe Telekom.
Ich habe fast überall LTE
-
-
Bin jetzt zu Orange mundo gewechselt den Tarif haben mir meine Eltern im letzten Spanienurlaub fertig gemacht
Orange Móvil – Tarifas prepago
30 GB für 20 Euro. Ich kann die 30 GB komplett EU-weit aufbrauchen. Habe hier im deutschen Telekomnetz 80 mbit eine super Geschwindigkeit. Nutze die Karte meistens im Dauerroamingmodus in der EU KEINE Aufschläge von Orange.
-