Wie ruft man aus Deutschland in die USA an ?

  • Hey, ich müsste bald eventuell in die USA anrufen auf ein Polizei Revier die in Cheyenne liegt und ich hab mein ganzes leben lang noch nie ins Ausland angerufen.


    Jetzt meine Frage: Ich habe eine Ay Yldiz simkarte mit 10€ drauf.
    Reichen 10€ um da anzurufen ? oder kostet es überhaupt etwas ?
    Oder gibt es ein Tarif das ich Buchen kann oder andere Wege wie ich meine 10€ nutzen kann um da anzurufen ? der Anruf wird nicht mehr als 10 Minuten dauern.


    Außerdem: WIE rufe ich da an ? einfach die Nummer wählen ? oder muss da noch ein Zeichen z.B Plus / Raute und eine Spezielle Nummer davor ?


    Sorry für die Doofe frage aber ich kenn mich hier echt nicht aus.

  • Danke. Ich hatte schon selbst gegoogelt gehabt bevor ich die Frage gestellt hatte und da kam ich auf deinen ersten Link aber keine Ahnung wie die Seite funktioniert. Muss ich beim Land Deutschland oder USA eingeben ? und was muss ich bei Tarif auswählen oh Gott.


    Aber der Zweite Link ist Top ! sehr hilfreich. Jetzt fehlen nur noch die Kosten.


    Ich kam übrigens auf noch einer Seite, da stand das wenn man eine bestimmte Nummer vor die Nummer (weiß nicht ob vor der Nummer oder Vorwahl) eintippt, das es nur noch 19 Cent kostet. Ich weiß nicht ob ich dafür irgendwas Buchen muss oder es jetzt so eintippen kann.

  • Du schreibst hier, das du mit einer Mobilfunkkarte nach USA telefonieren willst, da gibt es nichts einzutippen das es billiger wird. In der Preisliste steht doch, das es 99 Cent die Minute mit deinem Anbeiter kostet.


    Willst du wirklich günstig Telefonieren dahin, musst du Festnetz mit evtl. Call by Call nutzen oder eine Callingcard verwenden. Call by Call also mit einer Sparvorwahl klappt nur mit Festnetz der Telekom. Ansonsten hättest du noch die Möglichkeit Skype oder diverse Messenger zu nutzen.

  • Festnetz geht nicht da ich von draußen Telefoniere.


    Oke hast du eine Idee für Handy ? Ich könnte für 10€ so eine Karte kaufen wenn es sowas für Handys gibt.
    Oder nen Tarif direkt über die Nummer 1155 wenn Ay Yldiz sowas hat und wenn meine 10€ ausreichen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!