Huawei Mate 20 Pro: Dauerndes Rauschen aus Lautsprecher

  • Ich habe mir das Huawei Mate 20 Pro gekauft. Ein Top- Handy, wenn nicht folgendes Problem mir zu schaffen macht:


    Wenn ich Musik abspiele, kommt aus dem unteren Lautsprecher ein dauerndes Rauschen, solange Musik wiedergegeben wird. Es spielt dabei keine Rolle, ob der Ton von YouTube oder sonstwo her kommt.

  • Bekannt ist ein Lautsprecher- "Knacken" bei einigen Geräten, allerdings nur dann wenn der Lautsprecher nach einer Pause wieder neu angesteuert wird. Das wird wohl deiner Beschreibung nach zu urteilen, allerdings nicht dein Problem sein.


    Ich würde, weil du ja Garantie hast, das Gerät tauschen.

  • es gab mal das problem mit "knacken"im lautsprecher, das aber durch ein update behoben wurde. wenn ein neustart bzw.wiederherstellung bei deinem "rauschenproblem" nicht hilft, nutze die garantie, ist am sichersten.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!