TheSMS.de - 50 Kostenlose SMS pro Tag

  • Bei TheSMS.de können die User jeden Tag 50 kostenlose SMS versenden. Und das ohne eine lästige Anmeldung. Momentan ist das Kontingent auf 3 SMS/ Tag pro User begrenzt um möglichs vielen den Service zu ermöglichen. Dies kann sich aber auch ändern wenn das Angebot gut ankommt.


    • 50 SMS am Tag
    • 3 SMS pro User/Tag
    • 100% kostenlos
    • schnell und leicht zu bedienen
  • AW: TheSMS.de - 50 Kostenlose SMS pro Tag


    Frag mich bitte nicht, denn ich muss zugeben, das ich das script nicht selbst geschrieben habe. aber mal ehrlich, gibt es jemanden, der wirklich seine richtige E-mail Addy bei sowas abgibt ?? Würde mich jetzt allerdings wundern.

  • AW: TheSMS.de - 50 Kostenlose SMS pro Tag


    Achso naja viele nutzen E-mail Adressen entweder für Newsletter oder für die Option einer Antwort-SMS wenn jemand auf die SMS antwortet wird die Antwort dann an die E-Mail weitergeleitet.


    Aber so wenn nix dabei steht und keine Info da ist für was die Angabe sein soll is blöd..

  • AW: TheSMS.de - 50 Kostenlose SMS pro Tag


    Ja aber ich würds lieber ausbauen lassen, das ganze verwirrt die Leute und bevor man nen Newsletter verschicken darf müsste er sowieso das ganze erst per Bestätigung E-Mail Link bestätigen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!