Siemens cf75 mms senden mit eplus - Hilfeeee

  • Hallo Leute,


    ich hab seit einiger Zeit das oben genannte Handy und möchte nun mms senden und empfangen können, da nun die Tage mein kleiner Neffe geboren wird und ich im Urlaub doch wenigstens gleich ein Bildchen von ihm sehen mag. Leider klappt das alles nicht so richtig. Ich habe wie bei eplus beschrieben die Daten dort eingegeben, aber es funktioniert nicht (na so toll ist es nun auch nicht beschrieben, besser gesagt es stehen dort einfach die Daten). Ich bekomme immer einen Netzwerkfehler. Außerdem sind im Handy viel mehr Sachen die ich ausfüllen muss, als die von E-plus angegeben haben.


    Tja, bin halt wohl doch zu doof dafür. Nun bin ich schon ganz verzweifelt und weiss nicht mehr, was ich noch probieren kann. E-Plus sagt, dass es bei Verträgen sowieso freigeschaltet ist und Siemens hat ja nichtmal die Möglichkeit, per E-mail eine kurze Hilfe anzubieten.


    Hat hier evtl. jemand das Handy und weiss, was ich alles einstellen muss?:confused::confused::confused:



    Vielen Dank


    Gruß suja
    Um eine schnelle Hilfe bin ich echt super dankbar, da ich Freitag in Urlaub fahre. (Bin eben im Bereich Handy echt eine Niete:rolleyes:

  • AW: Siemens cf75 mms senden mit eplus - Hilfeeee


    Damals gab es einen Link auf der Siemens Seite, seitdem die aber Pleite sind gibts da nix mehr zu finden.


    Meinst du die Einstellungen von Eplus auf der Seite http://www.eplus.de/dienste/3/3_1_1/3_1_1_pop.asp


    Gruß Thomas

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!