Huawei Mate 20 Pro: Wie aktiviere ich den "Nicht Stören"- Modus?

  • Ich möchte zu bestimmten Zeiten von meinem Huawei Mate 20 Pro nicht gestört werden- weder durch Updates, Nachrichten usw.


    Wo kann ich diesen "Nicht Stören"- Modus einstellen ohne das dieser auch für eingehende Anrufe und ausgewählte Apps gültig ist?

  • Ja das geht. Öffne dazu die Einstellungen udn tippe im Menü auf "Töne". Danach auf "Nicht stören". Mit einem Regler kannst du nach rechts oder links schieben um zu aktivieren oder deaktivieren.


    Mit "Erweiterte Einstellungen" können Ausnahmeregelungen gewählt und mit "Geplante Aktivierung" der Zeitraum.

  • Danke textilfreshgmb, bin auf dem genannten Wege in das entsprechende Menü gekommen. Werde mich jetzt noch etwas genauer damit beschäftigen um es alles nach meinen Wünschen einzurichten.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!