w810i geht nicht mehr an!!!!!!

  • was kann des sein, ich wollte den akku laden. da gehtdas handy ein und wieder aus! also des display wird weis dan wieder schwarz! und das am laufenden band! egal ob ich lade oder einen vollen akku rein tu! wen ich es einschale geht es ganauso! kann mir jemand helfen???:confused:

  • AW: w810i geht nicht mehr an!!!!!!


    Versuchs mal mit einer anderen Simkarte ob das Problem da auch auftritt. Das Problem haben schon einige mit dem W810i oder W800i gehabt, meist verhilft ein Software Update abhilfe.


    Ansonsten kann es auch evtl. an dem Memory Stick liegen, einfach den auch mal rausbauen falls du einen hast


    Gruß Thomas

  • AW: w810i geht nicht mehr an!!!!!!


    Hi!!!
    Flash das handy doch einfach !!
    Ich hatte mal ein W800i wass wenn man es eingeschaltet hat kurz einen wißen bildschrm hatte und danach wieder ausgegengen sund das immer wieder von vorne....
    Da musste ich es nur flashen und dann gings wieder !!
    Flashen is bei vielen problemen eine lösung...
    Also einfachmal versuchen man kann ya nix kaputt machen!
    M.f.G.,
    Playboy-490

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!